About

In der Musikszene mittlerweile ein ganz Großer und als DualXess bekannt, hat er sich mit Leib und Seele seiner Musik verschrieben.


Zusammen mit Solarkreis erhielt DualXess seine erste Goldene Schallplatte!

Für seine Remixe für die „Lollies“ wurde ihm der GOLDAWARD verliehen.

Durch sein „Booty Diary“ gehört DualXess zu den bekanntesten Bootleg Djs / Produzenten in Österreich. Seine Remixe & Bootlegs werden in ganz Österreich bei Festivals & Discos auf und abgespielt.

Bereits in jungen Jahren, als er noch dem Piano seine ganze Aufmerksam widmete, schrieb er seine eigenen Lieder.Im Laufe der Jahre häuften sich seine Erfolge. Mit jeder einzelnen von ihm produzierten Single landete er in den Top 20 der österreichischen DJ Charts.

Auch namhafte Musiker lassen sich mittlerweile ihre Songs von DualXess Remixen. Größen wie voXXclub, Pizzera & Jaus, Harris & Ford, Lollies, Solarkreis, Zwirn, E-Maxx & Dj MNS, Gordon & Doyle, Bangbros, Fii (X-Factor) u.n.v.m. stehen bei ihm Schlange.