BIO

DualXess Bio

DualXess – Ein Meister der Remix-Kunst

DualXess ist zweifellos einer der renommiertesten Musikproduzenten und Deejays Österreichs. Sein Talent für fesselnde Remixe hat bereits namhafte Größen wie Voxxclub, Lollies, Luna, Pizzera & Jaus, Fäaschtbänkler, Solarkreis, Zwirn und viele andere dazu bewegt, ihn mit der Neugestaltung ihrer Songs zu beauftragen.

Seine einzigartigen Remixe sind in der gesamten österreichischen Musikszene präsent und werden landesweit auf Festivals und in Discos rauf und runter gespielt. DualXess‘ Fähigkeit, die Essenz eines Tracks einzufangen und mit seiner kreativen Note zu veredeln, ist beispiellos.

Die Qualität seiner Produktionen ist unbestritten, und dies spiegelt sich in den Erfolgen wider, die DualXess bereits erzielen konnte. Mit seinen herausragenden Werken erhielt er bereits eine Goldene und eine Platin Schallplatte, die seinen Erfolg und seine Anerkennung in der Branche unterstreichen.

Darüber hinaus erreichen DualXess‘ Produktionen beeindruckende Streaming-Zahlen auf Spotify. Mit über 1 Million monatlichen Streams hat er eine treue Fangemeinde gewonnen und beweist damit seinen unbestreitbaren Einfluss und seine Beliebtheit.

DualXess ist zweifellos ein Pionier und Experte auf seinem Gebiet. Mit seinem einzigartigen Stil und seinem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse des Publikums schafft er Remixe, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen. Seine unermüdliche Leidenschaft für die Musik und sein Streben nach musikalischer Exzellenz machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil der österreichischen Musiklandschaft.